Sexroulette 24 com


29-Jul-2018 01:34

Meine Schwester hatte leise und vorsichtig sex mit ihrem Freund, sodass wir eigentlich nichts mitbekommen sollten (so denke ich war der plan). dann bin ich ganz vorsichtig zu ihrer Hand in ihr Höschen...

Irgendwann sind wir dann früh ganz friedlich eingeschlafen. Es war vormittag als ich langsam durch rhytmische geräuschen und rascheln wach wurde.Geht ihr doch auch einen Schritt weiter ihr beiden, es lohnt sich auf jeden Fall, Blut ist stärker als wasser Ich hatte heute morgen ein wirklich geiles Erlebnis muss dazu sagen ich bringe morgens meine Stieftochter in die Kits die ein ort weiter ist fahr mit dem Bus hin und warte dann bei den Schwiegereltern auf den nächsten Bus um nach Hause zu fahren So wie auch heute ich ging ins Haus hab ein schlüssel und hörte schon beim reingehen die haben spass hörte Schwiegermutter stöhnen ihn auch ich schlich mich leise die Treppe hoch Richtung Schlafzimmer auf halber höhe konnte ich sie sehen ein geiler Anblick die großen Titten von Schwiegermutter wackeln zu sehen es klatschte so geil sie sagte zu ihm komm du sau besorg es mir fick mich es sah geil aus und ich musste es mir machen Nach einer Weile zog er sein Schwanz raus und ich sah ihn das erste mal OMG dachte ich mein Mann hat ja schon ein große aber er bestimmt 20cm und dick sie lutschte ihn und er stöhnte und sagte schneller und dann kam er auf ihrer Zunge OMG es war so viel ihr Gesicht war voller Sperma aber sie schluckte es ...sagen beide sind Anfang 50Hallo Sara 25 Ich hab mal was änliches erlebt.wir wohnen mit unseren Schwiegereltern unter einem Dach, als ich Ihnen morgens Semmeln bringen wollte hab ich sie auch zuerst gehört, meine Schwiegermutter hat immer gerufen " rammel mich richtig durch " dann hat mich die Neugier gepackt und ich hab durch den Türspalt ins Schlafzimmer geschaut.Meine anale Entjungferung war dann gleich mit 14 anderen Männern, davon haben alle in meinen arsch gespritzt, damit ich ordentlich eingefügten wurde.

Ich habe auch ein paar Jungs besamt, und an den Abend habe ich bemerkt dass mir Männer viel mehr Spaß machen.Ich war damals 24 und meine Schwester hat ihren 18ten Geburtstag gefeiert.Meine Freundin konnte damals "leider" nicht mit, also bin ich alleine hin.Meine Schwester stieg dann aus dem Bett und ging ins Bad und ihre Freundin gleich hinterher... Keine Ahnung ob meine Schwester was mitbekommen hat.